WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Der Nikolaus beschenkte die jungen Fußballer


(Foto: privat)

(bro) (bl) Am vergangenen Samstag feierte die Jugendabteilung des VfB Eberbach ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Jugendleiter Bernd Lemberger konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bambini, F- und E-Jugendspieler mit ihren Familien begrüßen, so dass das Sportheim wieder bis auf den letzten Platz gefüllt war. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Speisen verbrachte man einen schönen Nachmittag. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte wieder eine Tombola organisiert werden. Am Abend erschien dann der Nikolaus im Sportheim und hatte einen Sack voller Geschenke dabei. Nachdem jede Mannschaft dem Nikolaus ein Lied oder ein Gedicht vorgetragen hatte, bekam jeder Bambini-Spieler einen Sportbeutel und die F- und E-Jugendlichen einen Rucksack. Anschließend klang der Nachmittag gemütlich aus.

07.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL