WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Männliche D-Jugend zeigte ihr Können

(bro) (mv) Am vergangenen Samstag fand in Mannheim/Feudenheim die erste Runde der Landesliga Rhein-Neckar der D-Jugend männlich statt. Schon in der Qualifikationsrunde konnten sich die Eberbacher als Zweiter für die Landesliga qualifizieren. Auch am Samstag zeigte die D-Jugend wieder ihr Können.
Zuerst wurde das Spiel gegen den TV Edingen ausgetragen, welches schon im Voraus gewonnen war, da die Mannschaft nur mit drei Spielern angetreten war. Darauf folgte das Spiel gegen den VfB St. Leon. Die Eberbacher Mannschaft behauptete sich von Anfang an souverän durch gekonnte Angriffe und taktische Überlegenheit. Dem stark ausgeprägten Teamgeist, wie auch der hohen Motivation, hatte die gegnerische Mannschaft nichts entgegenzusetzen, und die Eberbacher D-Jugend gewann das Spiel verdient 2:0 (25:17, 25:18).
Am nächsten Samstag, 10. Dezember, bestreiten die neun Jungen (Timo Goes, Bastian Burger, Philipp Sigmund, Marco Zebrowski, Alexander Simon, Tobias Beldermann, Paul Geißner, Andreas Schefner und Alexander Schefner) die zweite Runde der Landesliga Rhein-Neckar gegen TSG HD-Rohrbach, TG Laudenbach und ASC Feudenheim.


08.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL