WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfallverursacher regt selbst Suche nach Geschädigtem an

(lct) (pol) Gesucht wird der Fahrer eines dunklen Autos, vermutlich Ford Fiesta oder Ford Focus, das am Dienstag, 6. Dezember, um 16 Uhr in der Itterstraße von einem vorbeifahrenden beigen Renault beschädigt wurde.

Ein 70-jähriger Renaultfahrer hatte zunächst angenommen, dass er beim Streifen des Außenspiegels an dem parkenden Auto keinen Schaden angerichtet hatte. Am Mittwochmorgen bemerkte er fremde Plastikantragungen an seinem Außenspiegel und meldete den Unfall beim Eberbacher Polizeirevier.

Der Eigentümer des beschädigten Autos oder evtl. Zeugen möchten sich bitte unter der Tel. Nr. (06271) 9210-0 melden.

08.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL