WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannte stechen Reifen auf und beschädigen Lack an geparkten Pkw

(lct) (pol) Zwei Autos wurden in der Nacht vom Mittwoch, 7. Dezember, auf Donnerstag, 8. Dezember, beschädigt.

In der Weidenstraße zerstachen ein oder mehrere Täter alle vier Reifen eines Renault. Der Schaden beläuft sich auf 400 Euro. Ein in der Neckarstraße abgestellter Opel wurde massiv beschädigt. Auch hier wurden vier Reifen zerstochen und das Auto wurde komplett zerkratzt. Es entstand Schaden von ca. 2.000 Euro.

Hinweise nimmt das Eberbacher Polizeirevier unter der Tel. Nr. (06271) 9210-0 entgegen.

09.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL