WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

2. Platz für die A-Schüler und 3. Platz für die B-Schüler

(bro) (jl) In der vergangenen Woche starteten die Nachwuchsturner des TV Eberbach in die neue Ligarunde des Kreises Heidelberg. Den Start machten die Schüler A (Jahrgänge 1991 und jünger) und die Schüler B (Jahrgänge 1993 und jünger) bei ihrem Wettkampf in Heidelberg- Kirchheim.
Die Schüler A (Tino Broghammer, Lars Springer, Dominik Köhler, Pierre Moreira und Lucas Brenneis) starteten in dieser Saison mit neuen und teils recht schwierigen Übungen für die noch recht junge Mannschaft. So konnten auch noch nicht an allen Geräten die höchstmöglichen Schwierigkeiten gezeigt werden. Aber trotz allem konnten die Eberbacher mit ihren soliden Leistungen überzeugen und beendeten den ersten Wettkampf der Runde mit einem 2. Platz hinter den Turnern des Heidelberger TV und vor dem TV Dielheim und der SG Kirchheim.
Die B Schüler (Fabio Broghammer, Lukas Jaeger, Nikolai Wollkopf, Lasse Nohe und Bastian Richter) sicherten sich den 3. Platz knapp hinter den Mannschaften 1 und 2 von der SG Kirchheim und vor den Turnern aus Walldorf, St. Ilgen und Dielheim. Auch die B- Schüler mussten in diesem Jahr neue Elemente und Übungen einstudieren und haben dies an Boden und Sprung schon unter Beweis stellen können. Für die an Reck und Barren benötigten Elemente brauchen die Jungen, die alle zwei Jahre unter der maximalen Altersgrenze sind, sicher noch einige Trainingstage.
Der erste Wettkampf der C- Schüler musste wegen des unklaren Wettkampfortes verlegt werden.

13.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL