WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Kommunalverbände ehren Dieter Jeitner


Zwei Urkunden konnte Bürgermeister Bernhard Martin heute für Dieter Jeitner (l.) verlesen. (Foto:Richter)

(hr) Gleich zwei Ehrungen gab es in der heutigen Sitzung des Gemeinderats für SPD-Stadtrat Dieter Jeitner. Vom Gemeindetag Baden-Württemberg erhielt er die silberne Ehrennadel und vom Städtetag Baden-Württemberg das silberne Verdienstabzeichen, beides für seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Stadtrat.
Dieter Jeitner wurde 1984 mit 38 Jahren erstmals in den Gemeinderat gewählt und gehört ihm seitdem mit einer kurzen Unterbrechung an. Er ist Mitglied verschiedener Ausschüsse und Kommissionen sowie Vorsitzender des Eberbacher Sportausschusses.
Bereits vor fünf Jahren erhielt Jeitner den Ehrenring der Stadt Eberbach für 15-jährige Gemeinderats-Tätigkeit (wir berichteten).

15.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL