WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Statt Fusion engere Zusammenarbeit beider Volksbanken

(jc) Wie im Oktober berichtet, hatten Volksbank Neckartal und die Volksbank Kraichgau Fusionsgespräche aufgenommen.
Heute erreichte uns die Mitteilung, dass nach eingehenden und konstruktiven Gesprächen die Vorstandsgremien beider Häuser nun zu der Auffassung gekommen seien, dass die angedachten Synergie-Effekte nicht zum erwünschten Erfolg führen würden. Beide Häuser könnten getrennt in ihren Marktgebieten erfolgreich weiterarbeiten und auch ohne Fusion eine höhere Effizienz erreichen. Wie die Volksbank Neckartal in ihrer Presseerklärung mitteilt, hätten die Gespräche aber dazu geführt, dass aufgrund der vielen aufsichtsrechtlichen Regularien und aufwändigen Umsetzungen beide Häuser lieber die Zusammenarbeit intensivieren wollen.

16.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff