WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Auto ohne Fahrer unterwegs - fast 10.000 Euro Sachschaden

(lct) (pol) Am Freitagmittag, 16. Dezember, gegen 12.25 Uhr machte sich ein auf einem Gebrauchtwagenparkplatz abgestellter VW selbständig. Der nicht zugelassene abgestellte Pkw rollte infolge ungenügender Sicherung führerlos von seinem Abstellplatz in Richtung Kerfenwiesen. Eine Fußgängerin konnte sich nur durch einen beherzten Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Der führerlose Pkw rollte weiter auf die Friedrichsdorfer Landstraße, wo er gegen einen in Richtung der Umgehungsstraße fahrenden Lkw stieß. Von diesem Lkw wurde der Pkw zur Straßenseite abgewiesen, wo er wiederum gegen einen geparkten Volvo stieß. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, verletzt wurde niemand.

17.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL