WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Die Skizunft eröffnete die Skisaison


(Foto:privat)

(jc) (ps) Beim Skiopening am vergangenen Wochenende in St. Anton reisten 28 Personen nach Schnann am Arlberg. Im Hotel angekommen wurde die Gruppe sehr gut aufgenommen. Viele hatten im Vorfeld befürchtet, dass es nicht genug Schnee gäbe, doch es verhielt sich gerade umgekehrt. Der heftige Schneefall machte aus den Pisten Tiefschneeabfahrten. So mussten die im Sommer gegründeten Mini Tiger im tieferen Pulverschnee das erste Mal den Trainern und Skilehrern ihr Können demonstrieren und sich für weitere Herausforderungen empfehlen. Auch die erwachsenen Skifahrer wurden von erfahrenen Ski Guides betreut. Am nächsten Tag konnte bei besserem Wetter und dem Betrieb von mehr Liften noch einmal richtig gepowert werden, sodass alle zufrieden die Heimreise antreten konnten.

22.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL