WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Abgrenzungs- und Abrundungssatzung Moosbrunn

(ub) In der letzten Schönbrunner Gemeinderatssitzung im alten Jahr wurde die Abgrenzungs- und Abrunddungssatzung nach längerer Vorgeschichte beschlossen.
Nach der Verlagerung des in Moosbrunn ansässigen Gewerbebetriebes der Firma Rocholl GmbH nach Aglasterhausen, wurde die Planung der Abgrenzungs- und Abrundungssatzung im südlichen Ortseingang der neuen Situation angepasst. Während der Offenlage hatten Behörden, unmittelbare Angrenzer und die näheren Nachbarn Gelegenheit, Anregungen und Einwendungen einzubringen. Die Stellungnahmen von 22 Trägern öffentlicher Belange und eines Ehepaares führten nicht zu einer Änderung des Satzungsentwurfes, so dass dieser einstimmig als Satzung beschlossen wurde. Die Satzung ist mit der dargestellten Flächenabgrenzung zur Baulandbereitstellung erforderlich und dient im Rahmen der Bauleitplanung einer geordneten städtebaulichen Entwicklung.
In nichtöffentlicher Sitzung wurden die bereits bewilligten Fördermittel aus dem Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum zum Bau eines neuen Gewerbebetriebes freigegeben. Die Gemeinde Schönbrunn hofft, dass am neuen Betriebsstandort in Aglasterhausen die Arbeitsplätze für Schönbrunner Bürger erhalten bleiben.

27.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL