WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

The Show will go on - Showtime am Rosenmontag

(jc) (bs) Die zur Zeit wohl gefragteste QUEEN-Tribute-Band MerQury rockt am Montag, 27. Februar, Einlass 19:30 Uhr, in der Stadthalle Eberbach.
In den letzten 15 Jahren haben die fünf Ausnahmemusiker im In- und Ausland mit ihren Interpretationen der QUEEN-Klassiker mit eigenem musikalischen Flair "Jung und Alt" in ihren Bann gezogen. Die aus Dresden stammende QUEEN-Coverband MerQury sorgt mit excellenter Vocal- und Instrumentalkunst sowie aufwendiger und authentischer Garderobe für eine faszinierende Bühnenshow.
Für diejenigen, die die Band MERQURY noch nicht kennen, und das dürften wenige in der Region sein, hier ein paar Infos:
Nach dem Ausstieg des Sängers im Jahre 2000 wurde die Suche auf der ganzen Welt nach einem neuem Sänger gestartet. So kam im Mai 2000 Scotty Pisano aus New York für vier Konzerte und im Juni Johnny Zatylny aus Los Angeles ebenfalls für vier Probe-Konzerte nach Deutschland. Die Band entschied sich für letzteren und diese Entscheidung war wohl eindeutig richtig. Wie "geklont" stellt sich der in Los Angeles lebende Kanadier Johnny Zatylny als Frontman der Tribute-Band dar. Es stimmt einfach alles: Der überragende Gesang, die Gesten, der Gang, sogar der Überbiss! Wenn man es nicht anders wüsste, würde man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch einmal ein Konzert zu geben. Schon ein Jahr später, im April 2001 folgte die erste Konzerttournee in Übersee. Sieben Konzerte in Kanada. Highlight war der Auftritt im Olympiastadion Montreal zur Eröffnung der Nordamerkanischen Baseball-Leage. Vor dem Spiel Montreal gegen Chicago wurde den fünf Bandmitgliedern die Ehre erteilt, die amerikanische. und kanadische Nationalhymnen zu singen Seither fanden weitere erfolgreiche Tourneen in Kanada statt.
Im November 2002 dann die Prämiere der Show "We are the champions" in München "Cirkus Krone". Es folgten über 160 Shows europaweit. Involviert in die Show war Peter Freestone (persönlicher Assistent von Freddie Mercury von 1979 – 1991). Im Janunar 2005 feierte die Show "The very best of Queen" Premiere in Berlin im Friedrichstadtpalast Im Juli 2005 die 4. Kanadatournee. Highlight sind auch die alljährlichen Queen-Parties in Dresden anlässlich des Todestages von Freddi mit vielen Gästen. Im Jahre 2005 feierte die Queen-Tribute-Band ihr 15-jähriges Bühnen-Jubiläum.
Im Vorprogramm wird die die Band Slammin’ BABOON auftreten.
Neben der Live-Band sind, von Beginn an bis zum Schluss, wieder die bewährten DJs vom Oldie-Party-Team (rock till ya drop) dabei.
Exklusiv für dieses Special-Rock-Event ist es zusätzlich möglich, Tickets in limitierter Anzahl für die bestuhlte Empore zu erwerben.
Karten im Vorverkauf bei Buchhandlung Greif in Eberbach, Tourist Information in Eberbach, Waldbrunn und Mosbach sowie Schreibwaren Münz in Hirschhorn. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


Infos im Internet:
www.merqury.com
www.slammin-baboon.de

31.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL