WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 03. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Kein Eberbacher Mineralwasser und auch keine Draisinenfahrten


(Foto:Richter)

(hr) Aufmerksamen Lesern der Nachrichten im EBERBACH-CHANNEL dürfte nicht entgangen sein, dass sich in die gestrige Berichterstattung auch zwei Meldungen eingeschlichen hatten, deren Wahrheitsgehalt zumindest zweifelhaft war. Nach einem Blick auf das Datum war wohl allen klar, dass es sich bei "Mit der Draisine über die Odenwaldbahn..." und "Ab heute Mineralwasser aus Eberbach..." um Aprilscherze handeln musste.
Und so war es auch: Weder wird es im Sommer Draisinenfahrten auf den Schienen der Odenwaldstrecke geben, noch wurde das Wasser der Eberbacher Feuergrabenquelle in Trinkflaschen abgefüllt und zum Kauf angeboten. Der für die Mineralwasser-Präsentation angekündigte Ortstermin um 17 Uhr auf dem Lindenplatz fand aber dennoch statt. Schließlich konnte das CHANNEL-Team ja nicht wissen, ob vielleicht doch jemand die Meldung für bare Münze genommen hatte. Und so gab es gestern auf dem Lindenplatz wirklich Mineralwasser zu probieren, aber leider nicht aus der "Eberbacher Feuergrabenquelle" sondern von einem anderen namhaften Hersteller. Auch so manches Schlückchen Sekt durften die Passanten zu sich nehmen, und es entwickelte sich die eine oder andere Diskussion mit den CHANNEL-Mitarbeitern über die Ausbaupläne der Stadt in der Friedrichstraße (unser Bild).

02.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL