WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannendes Spiel gegen den Tabellenführer Wiesloch

(bro) (lh) Gut gelaunt und voller Tatendrang kamen die TVE Damen am Samstagmittag in Wiesloch an. Kurz vor dem Spiel verletzte sich eine Spielerin am Fuß, sodass nun nur noch acht von neun Spielerinnen in das Spiel starten konnten.
Im ersten Satz mussten sie sich leider knapp 19 zu 25 geschlagen geben. Doch dies steigerte nur den Ehrgeiz der Mannschaft, gegen die bisher unbesiegbaren Wieslocher Damen zu gewinnen. Dadurch brachten sie im zweiten Satz die Gegner ganz schön ins Schwitzen und gewannen 25 zu 22. Die Stimmung auf dem Spielfeld, wie auch auf der Bank, war gespannt, und jeder hatte jetzt tatsächlich den möglichen Sieg als Ziel vor Augen. Im dritten wie auch im letzten Satz verloren sie nach nervenzerreißenden Spielzügen jedoch jedes Mal nur sehr knapp mit einem Punktestand von 23 zu 25.
Am Ende gewannen zwar die Wieslocher Damen, doch es war ein interessantes Spiel mit ständigem Ballwechsel. Trotz des verlorenen Spiels können die TVE Damen stolz darauf sein, gegen die Wieslocher Damenmannschaft in einem wirklich reizvollen Spiel einen Satz gewonnen zu haben.

28.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro