WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage im Heimspiel

(bro) (jk) Der VfB hatte am Anfang mehr vom Spiel und drängte den SV Sandhausen in die Defensive. Mit ihrem ersten Angriff in der 10. Minute erzielten die Gäste, nachdem man dreimal abwehren konnte, das schmeichelhafte 0:1. Die D1 zeigte sich nicht geschockt und hatte selbst einige sehr gute Torchancen, konnte aber keine nutzen. So blieb es beim 0:1-Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Die spielerische Überlegenheit des SV Sandhausen machte die D1 durch Einsatz, Kampfgeist und Laufbereitschaft wieder wett. Die VfB Abwehr um Klaus Singleton und Oliver Klotz stand sicher und beide Mannschaften ließen wenige Torschüsse zu. In der 44. Minute konnten die Gäste, nach einem klaren Foulspiel, auf 0:2 erhöhen. Die D-Jugend öffnete nun die Abwehr, aber der Ball wollte nicht über die gegnerische Torlinie. Besser machte es der SV Sandhausen, der nach einem schönen Spielzug den 0:3-Endstand markierte. Aufgrund des Spielverlaufs war die Niederlage zu hoch.

22.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro