WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorgeschmack auf Showdown um Meisterschaft


(Foto:Claussen)

(jc) Im vorletzten Rundenspiel bezwang die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach auch den TV Eschelbronn zum zweiten Mal. Ohne Punktverlust bleibt die SGH damit weiter verlustpunktfreier Tabellenführer vor dem TSV Wieblingen.
In der Hohenstaufen-Sporthalle lief in der ersten Hälfte das Spiel wieder alles nach Plan. Der Tabellenvorletzte hatte den Einheimischen wenig entgegen zu setzten. Mit 12:6 war der Halbzeitstand entsprechend deutlich.
In der zweiten Hälfte gab es angesichts des sich andeutenden Sieges viele Unkonzentriertheiten und das Spiel drohte gegen Ende sogar noch zu kippen. Am Ende reichte es für einen 18:15- Sieg.
Auf dem Weg zur "unbefleckten" Meisterschaft fehlt nun noch ein Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Verfolger TSV Wieblingen, der aus eigener Kraft der SGH den Erfolg noch streitig machen kann. Der TSV hat lediglich zwei Verlustpunkte aus dem Spiel gegen die SGH auf dem Konto und verfügt über das bessere Torverhältnis. Sieg oder Unentschieden reicht den Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach aber zur Meisterschaft. Am 21.April kommt es für die SGH um 13 Uhr in eigener Halle zu Showdown, während der TSV am darauf folgenden Wochenende noch den Tabellendritten aus Dielheim empfängt. Ob Dielheim dann noch motiviert sein darf einem Meisterschaftsaspiranten ein Bein zu stellen hat die SGH selbst in der Hand.
Tore: Johanna Ebert 4, Meike Claussen 5, Sabine Langhard 1, Vanessa Brose 6 und Lorena Schmitt 2.


01.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro