WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F-Junioren Spieltag in Hirschhorn

(bro) (vw) Einen nicht ganz so erfolgreichen Spieltag spielten die F-Junioren Mannschaften des VfB Eberbach bei ihrem Spieltag am 28. April in Hirschhorn. Die F1 gewann zwei Spiele und musste sich einmal geschlagen geben, die F2 gewann ein Spiel, spielte einmal Remis und verlor eine Partie.

Im ersten Spiel der F1 gegen die SG Viktoria Mauer lief nicht viel zusammen. Man verlor dieses Spiel mit 0:1 und konnte nicht die guten Leistung vom Eberbacher Spieltag eine Woche zuvor wiederholen.
Gegen die SpVgg Neckargemünd 1 konnte man aber wieder an die stärkeren Spiele anknüpfen. Man sah eine rackernde und kämpfende Mannschaft, die alles für einen Sieg in die Waagschale warf. Dies war auch von Erfolg gekrönt, denn Elias Wolf konnte die 1:0-Führung erzielen, was auch der Endstand war. Eine starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft wurde somit durch einen Sieg belohnt.
Im letzten Spiel gegen die stark aufspielende Mannschaft des SC Gaiberg 1 tat man sich zu Anfang des Spiels schwer. Man musste recht schnell einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen. Wiederum mit einer sehr starken kämpferischen Leistung konnte man das Spiel aber drehen. Ruwen Köbler konnte beide Treffer zum verdienten 2:1-Sieg markieren.

Die F2 tat sich an diesem Samstagmorgen sehr schwer. Im ersten Spiel gegen die SpVgg Neckargemünd tat sich auf dem Spielfeld nicht viel. Ein schwaches Spiel endete leistungsgerecht 0:0, wobei man mangelnden Einsatzwillen klar erkennen konnte. Nach mahnenden Worten der Betreuer sah man im zweiten Spiel gegen den SC Gaiberg 2 erheblich mehr Einsatzwillen auf dem Rasen. Benedikt Maier konnte die klare Überlegenheit zum 1:0 nutzen. Dennis Heck und Rouven Laumann konnten auf ein beruhigendes 3:0 erhöhen. Leider gab es nach dem dritten Tor einen Bruch im Spiel der Eberbacher, und Gaiberg erzielte zwei Tore zum 3:2. Bei diesem am Ende noch einmal knappen Resultat blieb es bis zum Schlusspfiff.
Gegen den SV 24 Eberbach 2 spielte man in der letzten Partie an diesem Tag wieder lustlos und ohne viel Engagement. Folgerichtig wurde dieses Spiel verdientermaßen mit 0:2 verloren.

23.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro