WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schleuderpartie auf nasser Fahrbahn


(Fotos:Polizei/Richter)

(hr) Glück hatte heute Nachmittag der 40-jährige Fahrer eines Fiat-Transporters bei einem Unfall auf der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle.
Der Mitarbeiter eines Paketzustelldienstes war in Richtung Gaimühle unterwegs, als er nach einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn in Höhe des Itter-Stausees ins Schleudern geriet. Der Transporter kippte um und rammte die bergseitige Böschung. Der Fahrer aus Eberbach blieb unverletzt.
Am Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden, dessen Höhe auf 15.000 Euro geschätzt wird. Über mögliche Schäden am Transportgut ist noch nichts bekannt.

26.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro