WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Hummetroth - SV Gammelsbach 2 : 0 (1 : 0)

(jc) (rj) Gegen einen spielerisch überlegenen SV Hummetroth kassierte der SV Gammelsbach am Sonntag zwar eine verdiente 0 : 2-Niederlage, zeigte dabei aber eine kämpferisch gute Leistung.
Da die Freiensteiner stark ersatzgeschwächt antreten mussten, sah man sich gegen den Klassenprimus von vorneherein in der Defensive, was sich vom Anpfiff weg auch bestätigte. Allerdings organisierte der für den verletzten Marco Flick als Libero agierende Marius Trautmann die SVG-Abwehr gut, sodass man das erste Anrennen der Hummetröther überstand. Mitte der ersten Hälfte konnte man sich etwas befreien, hatte allerdings nur sporadische Kontermöglichkeiten. Nach genau einer halben Stunde war der Bann aber gebrochen und Hummetroth ging durch Rafael Kurek mit 1 : 0 in Front. Danach stand der SVG weiter in der Abwehr und Jürgen Schmidt konnte sich bei einem Schuss von Ufuk Durmaz erstmals auszeichnen.
Im zweiten Abschnitt legten die Platzherren noch einen Gang zu und wollten den Sack zumachen. Nun kam die große Zeit von SVG-Torhüter Jürgen Schmidt. Schüsse aus nahezu allen Lagen parierte der Gammelsbacher Schlussmann glänzend und brachte die Heimschen schier zur Verzweiflung. Dies missfiel dann wohl SVH-Stürmer Yildirim, der nach Tätlichkeit an Schmidt Rot sah (66.). Nun schien die Partie zu kippen und die Blau-Gelben konnten sich etwas befreien. Auf Seiten der Gäste hatte man in der 75. Minute den Torschrei schon auf den Lippen, als Heimverteidiger Giric den Ball Richtung eigene Torlinie lenkte, wo ihn Tormann Koch gerade noch wegkratzen konnte. Kurz danach sorgte SR Meier (Heppenheim) für numerische Gleichheit, als er dem bereits verwarnten Torsten Setzer nach einer harmlosen Aktion die Ampelkarte zeigte. Doch auch nun wehrten sich die Gammelsbacher nach Kräften und hatten noch Möglichkeiten, die allerdings nichts einbrachten. Die Entscheidung in diesem Spiel gelang schlussendlich Miro Savanovic, als er zum 2 : 0 vollendete (87.).
Unter dem Strich geht der Sieg für den SV Hummetroth aufgrund der Mehrzahl an Chancen vollauf in Ordnung. Dem SV Gammelsbach ist aber keinesfalls ein Vorwurf zu machen, da die Mannschaft, aus der neben Jürgen Schmidt noch der unermüdliche Patrick Schäfer herausragte, aufopferungsvoll kämpfte und alles aus sich herausholte.
SVG II :
Die Reserve des SV Gammelsbach trennte sich von Inter Erbach II mit 0 : 0. Den Punkt hielt Goalie Dennis Ihrig fest, als er gegen einen durchgebrochenen Inter-Stürmer kurz vor Schluss glänzend parierte.
Vorschau :
Bereits am Mittwoch spielt(e) die Zweite gegen den VfR Würzberg II (18.30 Uhr). Am Donnerstag spielt die erste Mannschaft daheim gegen den TSV Richen (18.30 Uhr). Am Samstag (14.15 Uhr) dann gastiert die Reserve beim TSV Günterfürst II, die Erste ist spielfrei und spielt am Do., 30. August (18.30 Uhr), beim KSV Reichelsheim.


19.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro