WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner wieder auf dem Boden der Tatsachen

(bro) (rj) Nach dem guten Spiel gegen Germania Ober-Roden II setzte es am Wochenende ein ernüchterndes 0:3 beim TSV Lengfeld, der bis dato auf einem Abstiegsplatz rangierte und sich nun auf Platz 14 verbesserte.
Von Beginn an sah man, dass den Blau-Gelben der Biss und die Zweikampfstärke fehlten. Auch spielerisch lief kaum etwas zusammen. Nach acht Minuten kam dafür auch schon die Quittung, als Chahid Boughardian freistehend zum 1:0 für die Platzherren traf. In der Folgezeit musste Dennis Ihrig im SVG-Tor mehrmals sein ganzes Können aufbieten, um den knappen Rückstand zu wahren. Etwa ab Mitte der ersten Halbzeit kam der SV Gammelsbach besser ins Spiel, und nach einer Flanke verpasste Roland Schäfer nur knapp mit dem Kopf. Die beste Gelegenheit bot sich in der 35. Minute Marco Flick, als er aus der Distanz abzog und die Kugel nur um Haaresbreite am Giebel vorbei zischte. Nach dem Wiederanpfiff von Referee Ölderim (Klein-Karben) hatte der Gast zwar optische Vorteile, doch kamen keine echten Torchancen zustande. Die Platzherren hingegen waren bei Kontern stets gefährlich, und wiederum war es Dennis Ihrig, der zunächst Schlimmeres verhinderte, allerdings dann einen langen Flugball etwas unterschätzte, sodass Florian Uhl zum 2:0 einschieben konnte (73.). Die endgültige Entscheidung gelang in der 84. Minute erneut Boughardian mit dem 3:0. Damit nicht genug hatten die Lengfelder in der Nachspielzeit noch einen Lattentreffer zu verzeichnen. Ein daraus resultierender weiterer Treffer wäre aber zuviel gewesen, da die Freiensteiner in der zweiten Hälfte etwas besser agierten. Nichtsdestotrotz geht die 0:3-Schlappe in Ordnung, und der SV Gammelsbach findet sich in der Tabelle auf Rang zehn und damit auch auf dem Boden der Tatsachen wieder.

SVG-Reserve:
Die Zweite setzte auswärts endlich einmal eine Duftmarke und entschied das Derby bei der Reserve von Türk Beerfelden mit 8:2 deutlich für sich. Die Tore schossen Patrick Ackermann (3), Sebastian Ulrich (2), Adrian Neuer, Carlo Wiese und Thomas Gruber.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag bekommt es der SVG daheim mit dem Tabellendritten TV Nieder-Klingen zu tun (15 Uhr). Vorher spielt die Reserve ein weiteres Derby gegen die SG Rothenberg II (13.15 Uhr).

10.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro