WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F1 siegte in Hetzbach - F2 schlug sich wacker in Reichelsheim

(bro) (bf) F1-Jugend:
Mit einem frühen Tor kurz nach Anpfiff des Spiels eröffnete Florian Flick den Torreigen der Gammelsbacher. Robin Schmiedel, der an diesem Tag in vielen Situationen glänzte, erhöhte auf 2:0 und 3:0. Alica Schmidt gelang das Tor zum 4:0-Halbzeitstand. Nach der Pause merkte man den Hetzbachern deutlich an, dass sie sich so schnell nicht geschlagen geben wollten. Kurz nachdem Robin auf 5:0 erhöht hatte, verkürzte der Hetzbacher Mario Kosic mit einem schönen Tor auf 5:1. Zu dieser Zeit waren es immer wieder die guten Abwehrspieler des SVG, Robin Kreuzer, Nils Schneider und Fabian Setzer, die die Angriffe der Gegner abfangen konnten. Auch Nicolei Neuer im Gammelsbacher Tor hatte einen sehr guten Tag erwischt und glänzte mit schönen Paraden. Alica gelang schließlich das Tor zum 6:0. Bei zwei folgenden Angriffen verfehlte Robin das Tor nur knapp. Marvin Köksal verkürzte auf 7:2, ehe sich wiederum Robin Schmiedel mit seinem 5. Tor an diesem Tag durchsetzte und das 8:2 erzielte. Nach einem schönen Konter setzte sich Fabian Setzer durch, traf aber leider nur das Außennetz. Den 9:2-Endstand besorgte Florian Flick nach einer schönen Vorlage von Robin. Außer den genannten Spielern verstärkte noch Oliver Dinkeldein die Mannschaft im Mittelfeld nach Leibeskräften.


F2-Jugend:
Die junge überwiegend aus Bambini-Spielern bestehende F2-Jugend kam am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Einsatz. In einer tapfer kämpfenden Mannschaft war es immer wieder Emanuel Trautmann, der sich durch das Mittelfeld kämpfte, dem aber leider vor dem gegnerischen Tor die Kraft für einen zählbaren Erfolg fehlte. Außer ihm gehörten noch die Namensvetter Marius Volk und Marius Seip zu den treibenden Kräften. Das Tor hütete Rico Siegelin, der sich leider dreimal geschlagen geben musste. Zu seinem ersten Einsatz kam Neuzugang Maximilian Seip. Aaron Dinkeldein, Tim Kreuzer und Denis Gözek komplettierten die Mannschaft. Mit einem 0:3 im Gepäck machten sie sich schließlich wieder auf den Heimweg.

10.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro