WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel, Spaß und Tennis


(Foto: privat)

(bro) (jsch) In der letzten Ferienwoche trafen sich 26 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms zum Tenniscamp auf der Anlage des TC Blau- Weiß. Begonnen wurde um 9 Uhr. Mittagessen gab es im Clubhaus, und der Tennistag endete um 15 Uhr. Zunächst wurden die Kinder von den Trainern Axel Stilling, Martina Smolka und Nina Reumel nach Alter und Können in Gruppen eingeteilt. Schwergewicht aller Aktivitäten war Tennis, aber dazwischen sorgten auch Ball- und Geschicklichkeitsspiele für großen Spaß. Montags trotzten alle zunächst dem Nieselregen, man musste aber dann nachmittags doch in die Halle des Palestra ausweichen, wo Fußball und Hockey angesagt waren. Die folgenden Tage verliefen programmgemäß, und am Mittwoch konnte die angekündigte Kanutour nach Hirschhorn stattfinden. Unter großem "Hallo" fand donnerstags nach dem Tennis eine Funolympiade statt mit Teebeutelweitwurf, Erbsenweitspucken, Bandenkegeln u. ä.. Mit einem Grillfest am Freitag, wozu alle Eltern beitrugen, ging eine gelungene und erlebnisreiche Woche zu Ende, wobei besonders die Harmonie auffiel, mit der Jungen und Mädchen verschiedenen Alters zusammen spielten und ihren Spaß hatten.

11.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL