WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jubiläumspokal für Roland Bernhard


(Foto: privat)

(bro) (bsch) Zum fünften Mal traten am vergangenen Samstag die Herren 40+ des TC Blau-Weiß an, um den von Ehrenmitglied Bruno Schmitt gestifteten Doppel-Pokal auszuspielen. Acht Paare spielten in fünf Runden zu je 30 Minuten mit wechselnden Partnern um den Sieg. Für jedes gewonnene Match gab es drei Punkte für die beiden siegreichen Spieler. Bei unentschiedenem Ausgang erhielten alle vier Spieler je einen Punkt. Mit fünf gewonnenen Spielen und der Höchstzahl von 15 Punkten sicherte sich Roland Bernhard souverän den Pokal, den im Vorjahr Jossip Varga gewonnen hatte. Da es bei diesem Turnier mehr um die Freude am Spiel als um ehrgeiziges Siegen ging, freuten sich auch die unterlegenen Spieler über einen unterhaltsamen Tennisnachmittag, zumal jeder Teilnehmer auch noch einen Sachpreis mit nach Hause nehmen konnte.

13.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro