WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn schlägt Wilhelmsfeld/Ziegelhausen 4:0

(jc) (fw) Zum ersten Mal in dieser Saison stand beim SV Moosbrunn hinten die Null. Im Auswärtsspiel bei der SG Wilhelmsfeld/Ziegelhausen gewann man am "Tag der deutschen Einheit" mit 4:0.
Lange Zeit sah es nicht nach diesem deutlichen Erfolg aus. Der erste Spielabschnitt war sehr zerfahren, und bot den Zuschauern nur wenige Höhepunkte.
Einer dieser seltenen Momente war das Moosbrunner 1:0 in der 29. Minute: Herre mit Zuspiel auf Weber, der drang in den Strafraum ein, spielte quer, Kempf verpasste, Torsten Heckmann vollendete zur Moosbrunner Führung.
Nach dem Seitenwechsel war der SVM das überlegene Team. Die Platzherren hielten zwar kämpferisch dagegen, setzten aber im Angriffsspiel keine Akzente.
Die Moosbrunner erspielten sich nun deutlich mehr Torchancen als vor der Pause. Innerhalb von zehn Minuten, zwischen der 65. und 75. Minute entschied man die Begegnung für sich.
Den Anfang machte Leo Kempf, der einen langen Ball gefühlvoll über den Tormann hinweg an den Innenpfosten lupfte, und der von dort ins Tor sprang (65.).
Mit einem direkt geschossenen Freistoß von der Strafraumgrenze sorgte Torsten Heckmann für das 3:0 (70.).
Erneut fünf Minuten später konnte der Keeper der Platzherren einen Schuss von Heckmann nur zur Seite lenken, Sebastian Weber war zur Stelle und traf aus geringer Entfernung zum 4:0-Endstand ins kurze Eck.
Den Schlusspunkt dieser Partie markierte Moosbrunns Grüber, der in der 80. Spielminute einen Strafstoß verschoss.


03.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro