WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Arbeitsunfall Finger abgequetscht

(hr) (pol) Einem Bauarbeiter wurde am gestrigen Donnerstag bei Erd- und Maschinenarbeiten auf einer Baustelle in der Hebstahler Straße in Sensbachtal ein Finger an der rechten Hand abgequetscht.

Die Hand des Arbeiters war offenbar nach einer Zeichengebung an den Maschinenführer noch nicht wieder zurückgezogen. So wurde beim Ausfahren und Anlegen der Schaufel ein Finger zwischen Baggerschaufel und Hauswand eingeklemmt und so stark verletzt, dass eine Erstversorgung im Notarztwagen und ein anschließender Transport in die Berufgenossenschaftliche Unfallklinik nach Ludwigshafen erforderlich wurden.

Derzeit wird die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien noch überprüft. Möglicherweise führten Kommunikations- oder Sichtprobleme zu dem Unfall.

16.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro