WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Spiele - zwei Siege

(bro) (tow) Am Sonntag, 18. November, traten die F2-Junioren zu ihrem ersten Spieltag in der Halle an. Nur zweimal fand davor ein Hallentraining statt, trotzdem zeigte die F2-Jugend beachtliche Leistungen.

Im ersten Spiel gegen den FV Nussloch musste man nach guter Leistung zwei Gegentore hinnehmen. Diese sind auf Unachtsamkeit in der Abwehr gefallen. Das zweite Tor musste man in der Schlussminute hinnehmen, nachdem man alle Kräfte nach vorne geworfen hatte, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Leider wurden diese Offensivbemühungen nicht von Erfolg gekrönt, obwohl man mehrere Großchancen hatte.

In der zweiten Partie gegen den FC Rot hatte man die Partie zu jeder Zeit voll im Griff, konnte aber auch hier die Chancen nicht verwerten. Im Gegenzug ließ man aber keine Chancen des Gegners zu, die Abwehr um Leon Rupp konnte durchaus überzeugen, und man ließ in der gesamten Spielzeit nur zwei Torschüsse auf das eigene Tor zu, die durch den Tormann Niklas Kesch souverän geklärt wurden. In der 13. Minute war es dann soweit: Man konnte durch Alpay Büyoksoy auf Zuspiel von Yannik Berger mit 1:0 in Führung gehen. Die letzten zwei Spielminuten konnte man problemlos ohne Gegentor überstehen. Somit endete die Partie mit 1:0 für den SV Eberbach.

In der dritten Begegnung gegen den ASV Eppelheim konnte man in der 4. Spielminute durch einen sehenswerten Weitschuss von Yannik Berger mit 1:0 in Führung gehen. Obwohl es in dieser Partie immer abwechselnd Torchancen gab, konnte man das Gegentor immer verhindern, aber auch kein zweites Tor mehr erzielen. Auch diese Begegnung gewann man mit 1:0.

Herauszuheben bleibt die tolle Leistungen des gesamten Teams sowie der herausragenden Leistung von Leon Rupp, der die Abwehr souverän dirigierte und wenige Torchancen zuließ, weiterhin ist noch die Leistung von Yannik Berger herauszuheben, der immer ein Unruheherd in der Gegnerischen Hälfte war und seine Leistung auch noch mit dem Siegtreffer im dritten Spiel krönte. Es spielten: Niklas Kesch, Leon Rupp, Christian Schäfer, Alpay Büyoksoy, Dogan, Erik Langenbach, Yannik Berger, Felix Wäsch

Vorschau:
Bei ihren nächsten Spieltag tritt die F-Jugend am Sonntag in Schönau und Neckarsteinach an.

22.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL