WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Über den Ledigsberg zu den Pyrenäen

(cr) Am 20. Oktober veranstaltete die Eberbacher Werbegemeinschaft im Zuge des Apfeltages den Kindernachmittag (wir berichteten). An diesem Nachmittag nahmen zahlreiche Kinder an einem Luftballonwettbewerb teil. Heute gab Regine Bier die Gewinner bekannt. Immerhin 17 Ballonkarten wurden nach Eberbach zurück geschickt. Nicht schlecht staunten die EWGler, als sie die Entfernungen hörten, die so manche Ballons zurückgelegt hatten. Einen sensationellen Weitflug über den Ledigsberg bis fast an die Pyrenäen schaffte einer der Ballons. Mit dem Auto müsse man 1.117 km fahren, um an den Landepunkt in Alzonne (Frankreich) zu gelangen. In Eberbach wurde er von Saisamorn Winde aus Obrigheim auf die Reise geschickt, der dafür einen EWG-Gutschein im Wert von 25 Euro und ein Plüscheberle gewonnen hat. Auch das zweitbeste Flugobjekt aus Eberbach flog mit 1.032 km nach Frankreich und zwar nach St. Paul de Loubressac. Dafür erhält Hilal Durgun aus Eberbach einen 15-Euro-Gutschein und ebenfalls ein Eberle. Weitere Gewinner sind Luca-Finn Morr, Dennis Degenhardt und Laura Dietz, alle aus Eberbach. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Den Rücksendern der Gewinner-Ballonkarten wollen die EWG-Mitglieder ebenfalls ein Original-Eberle als Dankeschön zukommen lassen.

23.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro