WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FT Kirchheim 6:0 (3:0)

(jc) (josch) Für die FT Kirchheim gab es in Eberbach nichts zu holen. Nicht nur, dass man mit 0:6 verlor, nein, das Spiel musste man auch nur mit acht Spielern beenden, nachdem gleich drei Akteure Gelb-Rot sahen.
Der VfB Eberbach agierte ähnlich überlegen wie neulich gegen Leimen. Aber im Gegensatz zum letzten Heimspiel war man heuer in der Lage, die sich bietenden Chancen auch zu nutzen. So ist es löblich zu erwähnen, dass der VfB mit einem klaren 3:0-Vorsprung in die Pause ging. Sebastian Grote verhalf der einheimischen Mannschaft schon nach zwei Spielminuten zur Führung. Der ließ Marko Cancar in der 18. und 39. Minute die Treffer Nummer zwei und drei folgen.
Nach Seitenwechsel war es wiederum Cancar, der die Erfolgsspur des VfB Eberbach weiterführte. In der 62.Minute erzielte er das 4:0 und war nach siebzig Minuten nach brillianter Vorarbeit von Arian Koraqi zum 5:0 erfolgreich. Die Gäste waren bis dahin schon personell in Unterzahl, führten aber die Begegnung anständig weiter. Nicht verhindern konnten sie aber den sechsten Eberbacher Treffer, den Koraqi erzielte (83.) und damit sich für seinen unermüdlichen Einsatz belohnte.


02.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro