WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn geht ohne Heimniederlage in Winterpause

(jc) (fw)Ohne Heimniederlage in der laufenden Spielzeit verabschiedete sich der SV Moosbrunn mit einem 3:1-Erfolg gegen die SG Eberbach/Rockenau in die Winterpause.
Der SVM begann stark und ging nach zwei Minuten bereits mit 1:0 in Führung, nachdem Uwe Böhnig eine Steilvorlage von Leo Kempf verwertete.
Kurz darauf traf Böhnig nur die Latte, der zurückprallende Ball wurde von Heckmann ans Außennetz gesetzt (6.).
Dem 2:0 ging ein Getümmel im Strafraum voraus, der Ball gelangte zu Heckmann, der sich selbst auflegte und aus kurzer Distanz einschoss (16.).
Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, der SVM mit vereinzelten Möglichkeiten, der Gegner nach Vorne eher harmlos.
Wenige Minuten vor der Pause traf Torben Veit zur endgültigen Vorentscheidung. Sein Schuss wurde noch leicht abgefälscht und senkte sich zum 3:0 ins Netz (41.).
Im zweiten Spielabschnitt beschränkte sich der SV Moosbrunn, mit der sicheren Führung im Rücken, darauf das Ergebnis zu verwalten. Dadurch bekam die Spielgemeinschaft mehr und mehr Spielanteile und folglich auch zu einigen sehr guten Torgelegenheiten, die anfangs ungenutzt blieben.
Ein an den Pfosten gesetzter Freistoß, der halbhoch zurück in den Strafraum gelangte, verwertete Avialan zum 3:1-Endstand (71.).
In der Folgezeit zeigte sich der SVM wieder etwas aktiver, dennoch fiel auf beiden Seiten kein weiterer Treffer.


09.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro