WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiche F-Jugend

(bro) (tow) Die F1 des SV Eberbach ist bei den letzten drei Spieltagen in der Halle ohne Niederlage geblieben. Am ersten Spieltag am 25. November in Schönau trat man gegen den VfL Heiligkreuzsteinach, ASV Pfaffengrund und den FC Hirschhorn an. Man konnte alle drei Begegnungen gewinnen. Gegen VfL Heiligkreuzsteinach und FC Hirschhorn spielte man 1:0, beim Spiel gegen den ASV Pfaffengrund konnte man mit 5:1 die Oberhand behalten.

Am zweiten Hallenspieltag am 2. Dezember in Eberbach erzielte man gegen den FC Dilsberg ein 5:0, gegen den ASV Pfaffengrund ein 1:0 sowie gegen die SpVgg Neckargemünd ein 1:1-Unentschieden. Hierbei trat man zum ersten Mal mit den neuen Trikots an.

Am letzten Sonntag, 9. Dezember, trat man abermals in Schönau an. Im ersten Spiel gegen den bisher stärksten Gegner, den FC Bammental, konnte man nach kurzer Eingewöhnungsphase durchaus in allen Mannschaftsteilen überzeugen und konnte den Gegner mit herausragenden spielerischen Akzenten ausspielen und die Begegnung mit 3:0 gewinnen. In der zweiten Begegnung machte man dann noch einmal ein Revanchespiel gegen den FC Bammental, da die SpVgg Neckarsteinach nicht zum Hallenspieltag angetreten ist. Auch in dieser Begegnung hatte man den Gegner zu jederzeit unter Kontrolle und konnte die Begegnung mit 3:1 für sich entscheiden. Im letzten Spiel traf man auf den FC Dilsberg, einen Gegner gegen den sich die Mannschaft erfahrungsgemäß immer zu Beginn der Begegnung sehr schwer tut. Man konnte erst in der 10. und 12. Minute aus der Vielzahl der Torchancen zwei Tore zum Endstand von 2:0 erzielen.

Vorschau:
Am 16. Dezember tritt die F1 abermals in Schönau und die F2 in Wieblingen an.

12.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro