WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenspieltag in der Hohenstaufenhalle

(bro) (bl) Beim eigenen Hallenspieltag in der Hohenstaufenhalle gab es vergangenes Wochende für die E2 des VfB Eberbach im ersten Spiel gegen den Namensvetter aus Wiesloch ein gerechtes 0:0-Unentschieden. In der zweiten Begegnung gegen die SG Wiesenbach hatte man keine Chance und unterlag dem körperlich überlegenen Gegner mit 0:2. Hoch motiviert durch einen Sponsor, welcher der Mannschaft bei einem Sieg ein Pizzaessen in Aussicht stellte, ging man schließlich in das letzte Spiel gegen die SG Waldwimmersbach/Lobenfeld. Die Eberbacher Jungs setzten alles daran, die Partie für sich zu entscheiden und besiegten den Gegner in einem spannenden Spiel durch zwei Treffer von Melvin Klotz verdient mit 2:0.

Am Nachmittag waren dann die D2-Junioren an der Reihe. Der VfB traf im ersten Spiel auf die SG Ziegelhausen/Peterstal und verlor gegen den Favoriten aus Heidelberg mit 0:2. In der zweiten Begegnung kam es zum Lokalderby gegen den SV Eberbach 2. Der VfB gewann das Spiel durch drei Treffer von Lukas Körmös und einem Tor von Jonas Flechsenhar mit 4:0. Das letzte Spiel gegen den FC Bammental 2 wurde zwar durch einen sehenswerten Treffer von Iwan Mamtschuk mit 1:0 gewonnen, der Sieg hätte aber bei konsequenter Chancenauswertung durchaus höher ausfallen müssen.

14.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro