WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

(hr) (pol) In der Nacht zum Donnerstag, 3. Januar, brachen noch nicht ermittelte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Friedrichsdorfer Landstraße ein und entwendeten Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro. Der Versuch, einen Tresor verschlossen abzutransportieren, misslang.

Kurz vor 4 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei. Die Frau hatte beobachtet, dass vor dem Eingang zum Lager mehrere Kartonagen zum Abtransport bereitgestellt wurden. Außerdem sei der Verkaufsraum untypischerweise beleuchtet und das Zigarettenregal völlig leer geräumt gewesen.

Eine Fahndungsstreife des Eberbacher Polizeireviers stellte fest, dass Unbekannte mit einem so genannten "Geißfuß" die Tür zum Warendepot aufgehebelt hatten und so ins Gebäudeinnere gelangten. Vor der Tür standen mehrere Pakete zum Abtransport. Ein Tresor, der im Lager stand, war ebenfalls vor der Tür zum Abtransport bereitgestellt worden. Dann wurden die Einbrecher offenbar gestört und verließen den Ort des Geschehens.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung setzen.

04.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro