WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Gemeinderat kassiert Vergabebeschluss vom Dezember

(hr) Die Leistungen zur Erstellung der neuen Eberbacher Internetpräsenz sollen nun doch öffentlich ausgeschrieben werden. Der Gemeinderat nahm gestern Abend seinen Beschluss vom 20. Dezember 2007 einstimmig und ohne Aussprache zurück. Nach dem damaligen Beschluss, wonach eine Mosbacher Web-Agentur das Projekt für gut 50.000 Euro umsetzen sollte (wir berichteten), hatte es im Diskussionsforum des EBERBACH-CHANNEL zahlreiche kritische Äußerungen über die Vergabepraxis gegeben, bei der keine Vergleichsangebote eingeholt und Eberbacher Anbieter nicht beteiligt worden waren.

Im Zuge der Ausschreibung können nun alle auf diesem Gebiet tätigen Dienstleister auf der Basis des bereits beschlossenen Anwendungskonzeptes Angebote abgeben. Allerdings sollen die Bewerber ihre Leistungsfähigkeit für das Projekt nachweisen und entsprechende Referenzen vorlegen. Die Verwaltung erhofft sich von diesem Verfahren eine kostengünstigere Umsetzung der "Eberbacher Informations-Initiative", wie das neue Eberbach-Web genannt wird.

01.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro