WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Niederlagen für die E1 beim letzten Hallenspieltag in Hirschhorn

(bro) (jk) Gegen den SV Altneudorf bestimmte der VfB die gesamte Spielzeit das Geschehen und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen, konnte aber wieder einmal keine nutzen. Besser machte es der SV Altneudorf, der nach einem Freistoß den Siegtreffer platzierte.

Im nächsten Spiel traf die E1 auf den SV Waldwimmersbach. Erst nach einigen Minuten fand man ins Spiel und konnte dies ausgeglichen gestalten. Nach einem zu kurz abgewehrten Ball ging der SV Wimmersbach in Führung. Der VfB warf nun alles nach vorne, musste aber dennoch das 0:2 hinnehmen.

Im letzten Spiel stand die VfB-Jugend dem Tabellenführer aus Neckargemünd gegenüber. Mit viel Einsatz und Kampfgeist konnte die E1 das Spiel offen gestalten. Nach einem Ballverlust kam ein Neckargemünder Spieler völlig frei zum Schuss und hatte keine Mühe, den Siegtreffer zu erzielen.

26.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL