WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg wäre möglich gewesen

(bro) (cts) Ein gutes E- Jugendspiel sahen die Zuschauer bei lauen Temperaturen in Gammelsbach. Wie schon so oft in dieser Runde begann es mit einem Paukenschlag gegen das Gammelsbacher Team. Vom Anspiel an war man nicht richtig wach, und der FV konnte in der ersten Minute das 0:1 erzielen. Doch an diesem Samstag lief dann alles anders. Keineswegs überrascht zeigte sich das Team, und Marvin Schneider konnte nach schönem Zuspiel von Pascal Ihrig in der fünften Minute den 1:1-Ausgleich wieder herstellen. Danach konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, und die wenigen Torchancen des FV machte der an diesem Tag super aufgelegte Torhüter Jonas Schmidt zunichte. Mit dem Spielstand schickte der Schiedsrichter beide Mannschaften in die Pause. Nach dem Seitenwechsel sah man weiterhin eine gut kämpferische Mannschaft des SV Gammelsbach, und hätte man so manche Torchance richtig genutzt, so wäre der erste Saisonsieg möglich gewesen.

Eine kämpferische Starke Leistung zeigten folgende Spieler: Schmidt Jonas, Trumpfheller Robin, Hering Fabian, Bohländer Patrick, Denniger Björn, Ihrig Pascal, Weyrauch Noah, Schneider Marvin und Riedinger Seline.

17.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro