WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- Aramäer Leimen 1 : 2

(jc) (ww) Rockenau konnte nie die guten Leistungen der vergangenen Spiele abrufen. Die cleveren Gäste siegten am Ende doch verdient, obwohl sie in den 90 Minuten die wenigeren Chancen hatten. In den ersten 25 Minuten tat sich recht wenig. Beide Abwehrreihen standen sicher. Ab der 26. Spielminute wurde es ein wenig munterer. Schuster mit einem Schuss aus der Drehung weckte beide Mannschaften auf. Als ein Ball sich im Seitenaus befand, aber leider der Pfiff aus blieb
tankte sich ein Gästestürmer durch die SG-Abwehr und konnte nur noch Elfmeterreif gefoult werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Senci Core sicher zum 1:0. In der 43. Minute hatte Rockenaus Robin Menges den Ausgleich auf dem Fuß. Als er allein auf den Torhüter zulief schoss er aber knapp am Tor vorbei. Die 2.Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Die SG wurde in der 47. Minute klassisch ausgekonntert . Eine schöne Flanke von rechts Köpfte Turan unhaltbar ins lange Eck zum 2:0 ein. Nun versuchte man auf Rockenauer Seite alles um dem Spiel eine Wende zu geben. Mario Wäsch wurde eingewechselt und in den Sturm beordert. Der Druck wurde nun Stärker. In der 52. minute schneiderte Torben Menges mit einem Kopfball am guten Gästetorhüter. Aber zum Teil durch unnötige Fouls und ungenaues Zuspiel machte man es dem Gast leicht sich über die Zeit zu retten. In der Schlussphase wurde es nochmals spannend. Ein Kopfball von Robin Menges konnte ein Gäste Spieler noch vor der Torlinie retten, aber eine Minute später schoss Rockenaus Stürmer zum 1:2 ein. Drei Minuten Nachspielzeit reichten aber nicht mehr um wenigsten noch einen Punkt zu retten.

03.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro