WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf entgegenkommendes Auto geprallt


(Foto:Polizei)

(cr) (pol) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße K 3936 zwischen Neunkirchen und Breitenbronn.

Ein aus Richtung Neunkirchen kommender 23-jähriger VW-Fahrer kam hierbei am Ausgang einer Rechtskurve von der nassen Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte seitlich auf einen entgegenkommenden Daihatsu, der mit zwei Frauen besetzt war. Der Fahrer des VW erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in die Uni-Klinik Heidelberg geflogen. Die Insassinnen des Daihatsu mussten mit dem Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Mosbach gebracht werden.

Die Straße war aufgrund der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme bis 19.30 Uhr gesperrt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 13.000. Euro.

11.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro