WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freitagsvolleyballer siegten beim Jedermannturnier


(Fotos:privat)

(hr) (sz) Mit dem Turniersieg für die Freitagsgruppe (linkes Bild) und dem 3. Platz für die Montagsgruppe konnten die beiden Freizeit-Mixed-Mannschaften der Volleyballabteilung des TV Eberbach beim eigenen Turnier in der Ittertalhalle am Samstag einen großen sportlichen Erfolg feiern. Waren doch insgesamt acht Mannschaften angereist, neben regionalen Teams wie dem TSV Hirschhorn und der SG Waldbrunn, die als "Macht vom Winterhauch" antrat auch eine Mannschaft aus dem hessischen Stockheim, aus Bammental und eine sehr starke Mannschaft aus Sinsheim, die sich ein spannendes Finale auf sehr hohem Niveau mit der als "Friday Schmetterhands" antretenden Eberbacher Freitagsgruppe lieferte. Letztendlich hatten jedoch die Eberbacher die Nase vorn – möglicherweise waren hier aufgrund der starken Mannschaftsbesetzung die Kraftreserven nach den sieben Gruppenspielen zuvor noch größer.

Wichtiger als die sportlichen Erfolge ist bei den Freizeitmannschaften jedoch die Tatsache, dass man bei dieser Gelegenheit auch die alten sportlichen Kontakte pflegt, und alle die Möglichkeit hatten, einen schönen Tag in der großen Volleyballfamilie zu verbringen.

14.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro