WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

B-Juniorinnen unterlagen spielstarkem Team

(hr) (vt) Mit der SG Ziegelhausen stellte sich am Wochenende eine sehr spielstarke Mannschaft in Rockenau vor. Auf Seiten der SG ging man mit der Devise ins Spiel, die Null hinten so lange wie möglich zu halten.

Zu Beginn des Spiels hatte die SG sogar die besseren Chancen. Alison Specht zielte knapp am Gehäuse vorbei und Angelina Stumpf ließ einen Pfostenkracher folgen. Der Gast tat sich gegen die tief und massiv stehende Abwehr sehr schwer. Im Laufe der 1.Halbzeit kam er jedoch immer besser ins Spiel und hatte auch einige zum Teil hochkarätige Chancen. Die brenzligen Situationen vorm Tor der SG häuften sich. In der 35.Spielminute konnte der Gast durch ein Eigentor in Führung gehen.

Auch in der 2.Halbzeit spielte man auf Seiten der SG eher defensiv. Man wollte den spielstarken Gästen nicht ins offene Messer rennen. Es waren noch keine drei Minuten gespielt, da erzielte der Gast das 0:2. Die SG versuchte nun ihrerseits ihr Glück in der Offensive und konnte durch Stephanie Kreß das 1:2 erzielen. Doch die Freude währte nicht lange, denn der Gast konnte, bedingt durch Nachlässigkeiten in der Abwehr, innerhalb kürzester Zeit auf 1:4 davonziehen. Durch verletzungsbedingte Umstellungen konnte die SG dem Gast nun nichts mehr entgegensetzen und musste bis zum Schlusspfiff noch drei weitere Treffer hinnehmen.

Es war in diesem Spiel ersichtlich, dass die SG-Mädchen, wenn alle ihr Leistungspotenzial abrufen und von Verletzungspech verschont bleiben, auch gegen spielstarke Gegner mithalten und ein achtbares Ergebnis erzielen können.

Das nächste Spiel der B-Juniorinnen der SG findet am Sonntag, 20. April, um 11 Uhr in Rockenau gegen Viktoria Neckarhausen statt.

14.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro