WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unnötige Heimniederlage

(jc) C(fw) Im Duell gegen den Tabellennachbarn TSV Meckesheim unterlag der SV Moosbrunn 2:3. Diese Heimniederlage muss man als unnötig einstufen, denn der Gastgeber hatte mehr Spielanteile, die Gäste dagegen bewiesen eine effiziente Chancenverwertung.
Nach zehn Minuten ging der TSV Meckesheim durch einen direkt verwandelten Freistoß von Jens Kernbach mit 0:1 in Führung.
Torben Veit besorgte in der 20. Minute nach Vorarbeit durch Weber und Hans den 1:1-Ausgleich.
Doch nur wenige Minuten später brachte Arafat Allgöl die Gäste erneut mit 1:2 in Front (25.), ein Zufallsprodukt zwar, aber dennoch effektiv und gleichzeitig der Pausenstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dezimierten sich die Moosbrunner durch eine Gelb-Rote Karte, hatten in der Folgezeit aber weiterhin insgesamt etwas mehr vom Spiel, und auch die ein oder andere gute Ausgleichsmöglichkeit.
Einen Meckesheimer Konter nutzte Jan Obländer zum zwischenzeitlichen 1:3.
Nach toller Vorarbeit von Sebastian Weber brachte Uwe Böhnig die Heimmannschaft in der 70. Minute noch mal auf 2:3 heran. In den letzten zehn Minuten taten die Moosbrunner, wohl aufgrund schwindender Kräfte, zu wenig um den eigentlich verdienten Punkt zu


27.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro