WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Rot II 0:0

(jc) (josch) Ein typisches 0:0-Spiel sieht sicherlich anders aus, wie die Begegnung am gestrigen Sonntag. Der VfB Eberbach war zwar nicht hoch-überlegen, bestimmte aber immerhin über die weitesten Strecken des Spiels die Begegnung. Die Gäste hielten wacker dagegen, hatten aber, abgesehen von einer schönen spielerischen Aktion ihrer Nr. 7, Daniel Kehrer, in der ersten Halbzeit, kaum eine Torchance. VfB-Keeper Kevin Stückle konnte diese Spielszene zwar entschärfen, wirkte aber hier keineswegs souverän. Beispielhaft für das VfB-Spiel! Trotz aller Dominanz musste man immer wieder damit rechnen, dass ein Gästeangriff das Ziel findet. Dabei hätte der VfB Eberbach schon in der ersten Spielhälfte alles klar machen können. Fredrik Menges traf nur die Latte, Michael Stumpf verschießt einen Foulelfmeter, bessere Möglichkeiten kann man sich nicht wünschen. Aber es fehlte an der Entschlossenheit, am Selbstbewußtesein und auch am Glauben an die eigene Klasse, um den Gegner in die Knie zu zwingen. Der eingewechselte Onur Avialan hatte einen Treffer auf dem Fuß, seine Aktion scheiterte aber genauso wie eine Kopfballchance von Eduard Dick oder mehrer energische Vorstöße von Alexander Huck. Bemerkenswert das Debut von Gregor Kurpan, der ab der 52. Minute die Liberoposition von Michael Stumpf übernahm. Mit Ballsicherheit und Spielübersicht wusste er diesen Part im Dienste der Mannschaft zu übernehmen. Schade, dass er, mit präziser Schußtechnik ausgestattet, bei einem der zahlreichen Freistöße für den VfB nicht zum Zuge kam.


27.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro