WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Ergebnisse für den Skiclub Beerfelden

(bro) (fl) Beim SAS Halbmarathon der TSG 78 in Heidelberg am Sonntag, 27. April, schickte der Skiclub Beerfelden mehrere Läuferinnen und Läufer ins Rennen, die in einem riesigen Teilnehmerfeld hervorragende Ergebnisse erzielten.

In der Gesamtwertung der Frauen belegte die erfolgreiche Ute Horn mit 1:41:16 den 10 Platz unter insgesamt 666 Teilnehmerinnen. Dies brachte ihr den dritten Platz in ihrer Klasse W40 ein.

Bei den Männern erreichte der weithin bekannte Starter Jürgen Reiser mit 1:18:50 ebenfalls den dritten Platz in seiner Altersklasse W30 und war damit sogar Fünfter von 2658 Männern.

Auch die Mannschaftsergebnisse konnten sich sehen lassen: Die SCB-Damenmannschaft mit Ute Horn, Kerstin Lang und Nicole Schmidt belegte den 6. Platz unter 60 Mannschaften.

Bei den Herren wurden gleich mehrere Teams gewertet. Unter 338 Mannschaften gelangen dem SC Beerfelden mit Jürgen Reiser, Gunther Wolf und Herbert Horn der 9. Platz, SCB 2 mit Frank Schmidt, Harald Walther und Peter Lang der 67. Platz, und auch SC Beerfelden 3 mit Dieter Hövelmann, Johannes Glücks und Heinz Lang wurde immerhin noch 133igste.

Die Teilnehmer waren von Organisation und äußeren Bedingungen sehr angetan. Ute Horn kommentierte: "Beste Organisation, strahlend blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein - ein toller Lauf."

28.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro