WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Sieg in die Sommerpause

(jc) (rh) Wahrscheinlich war es das ungewöhnlich schwülheiße Wetter, das beide Mannschaften in den ersten Minuten nicht so richtig in Tritt kommen ließ.
Nach zehn Minuten sahen die wenigen Zuschauer, die sich auf den Moosbrunner Sportplatz verirrt hatten, die erste gute Gelegenheit der Gastgeber durch Leo Kempf.
Ab Mitte der ersten Hälfte wurden die Gäste aus Mauer stärker und erspielten sich einige gute Einschussmöglichkeiten, die allesamt vom gut aufgelegten Moosbrunner Keeper Markus Walter vereitelt wurden.
Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel lange ohne Höhepunkte dahin.
Erst die gelbrote Karte für einen Moosbrunner Spieler nach 65 Minuten animierte die Heimmannschaft dazu, nochmals Tempo aufzunehmen. Nach einigen
vergebenen Torchancen war es dem eingewechselten Thomas Dispan vorbehalten,
sein Team auf die Siegerstraße zu führen. Nach einem Freistoß, den der Gästekeeper nur abklatschen konnte schob Dispan den Ball im Stile eines "Vollblutstürmers" ein.
So konnte sich der SV Moosbrunn aus einer Runde mit Höhen und Tiefen doch noch mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.


01.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro