WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer missachtet Vorfahrt - Biker verstirbt an der Unfallstelle

(hr) (pol) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 bei Beerfelden wurde heute ein 62-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades tödlich verletzt.

Ein 67-jähriger Autofahrer aus Mannheim bog von der Mümlingtalstraße nach links auf die B 45 ein, um in Richtung Beerfelden-Hetzbach weiter zu fahren. Er missachtete an dem dortigen Stop-Schild die Vorfahrt des von links auf der B 45 kommenden Zweirads aus Fränkisch-Crumbach, so dass beide Fahrzeuge kollidierten.

Der Biker wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Autofahrer erlitt einen Schock. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro. Sie wurden sichergestellt. Ein Sachverständiger wurde mit der Unfallrekonstruktion beauftragt.

Im Einsatz waren außer zwei Streifenwagen unter anderem ein Rettungshubschrauber, ein weiterer Notarzt, zwei Krankenwagen und die Freiwillige Feuerwehr Beerfelden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Erbach, Tel. (06062) 9530, in Verbindung setzen.

08.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL