WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hindernisse auf der Fahrbahn

(hr) (pol) Wohl aus Übermut und ohne über die möglichen Folgen nachzudenken, haben bisher Unbekannte in den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags in Waldbrunn zwischen dem Kreisverkehr und Waldkatzenbach entlang der K 3926 Leitpfähle herausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt.

Durch den Unfug wurde die Fahrbahn teilweise blockiert und musste von einer Polizeistreife geräumt werden. Ob Fahrzeuge gefährdet wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann oder gefährdet wurde, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel. (06261) 8090, oder dem Polizeiposten Limbach, Tel. (06274) 928050, in Verbindung zu setzen.

15.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL