WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Handball-D-Juniorinnen schaffen es bis in Halbfinale


(Foto:Claussen)

(jc) Bereits zum sechsten Mal fand am Wochenende das SÜWAG- Handball-Jugendturnier des TV Bammental statt. Noch nie hatten sich so viele Mannschaften für dieses Turnier angemeldet. Mit den 61 gemeldeten Teams waren auch einige hochkarätige Vereine der Region vertreten. Die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach bekam es dabei gleich mit dem Nachwuchs des Bundesligisten des TSV Ketsch zu tun. Erwartungsgemäß war die SGH in diesem Spiel chancenlos und unterlag mit 2:11 Toren. Im zweiten Spiel wurden dann die Gastgeber mit 3:2 geschlagen. Damit war der Weg frei für das Halbfinale. Dort traf man auf die SG Astoria Walldorf, ein ebenfalls als stark eingeschätzter Gegner, mit dem man auch nur kurz gut mithalten konnte. Leider wurde fast ausschließlich über die Mittepositionen gespielt und dort vielfach zu überhastet abgeschlossen. Somit hatten die Walldorferinnen diese Spielweise schnell durchschaut und wenig Mühe das Spiel mit 10:2 zu gewinnen.
Im ersten D-Jugend-Jahr schlug sich das E-Jugend-Meisterteam der vergangenen Saison dennoch tapfer gegen die schon in dieser Altersklasse etablierten Gegner.


30.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro