WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Celtic Dreams jetzt bei freiem Eintritt

(hr) Für das Konzert am kommenden Freitag, 4. Juli, im Hof am Pulverturm mit der Folkband "Dhalia´s Lane" ist der Eintritt frei. Daher gibt es anders als angekündigt keine Karten im Vorverkauf.

Wie die Veranstalter vom Kulturlabor Eberbach heute mitteilten, habe man sich zu diesem Schritt entschlossen, weil zeitgleich in der Innenstadt weitere kostenlose Konzerte stattfinden. "Obwohl die Pulverturm-Termine bereits vor fast einem Jahr beim städtischen Kulturkalender angemeldet wurden, kam es zu der Doppelbelegung mit dem EWG-Straßenfest, bei dem ursprünglich keine Live-Musik in größerem Umfang geplant war", so Klaus Damm vom Kulturlabor. Erst am vergangenen Samstag sei bekannt geworden, dass nun doch kurzfristig ein größeres Live-Konzert beim EWG-Event stattfinde. Es sei nicht mehr möglich gewesen, das Folk-Konzert zu verlegen.

Wegen der erheblichen Kosten für das Konzert hofft das Kulturlabor nun wenigstens auf zahlreiche Gäste. Bei schlechtem Wetter findet der Auftritt im Kulturlabor / Galerie Artgerecht, Friedrich-Ebert-Straße 2, statt.

Die weiteren Pulverturm-Konzerte sind am Freitag, 11. Juli (Cover-Rock mit "EX"), am Donnerstag, 31. Juli (Blues & Rock mit dem Lee Lozowick Project aus den USA), am Freitag, 8. August (Frauenpower mit SheeRocks), und am Freitag, 5. September (Gitarren-Pop mit Cool Breeze).

01.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro