WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner behalten weiße Weste

(hr) (rj) Durch zwei Siege in der letzten Woche behielt der SV Gammelsbach weiter seine weiße Weste und hat nach vier Spieltagen die Maximalpunktzahl von zwölf Zählern.

Zunächst schlugen die Blau-Gelben am Donnerstag die TSG Bad König mit 3:0. Nach einer etwas durchwachsenen ersten Halbzeit dominierte man die Kurstädter in Durchgang zwei und siegte letztlich hoch verdient. Tore fielen durch Steffen Wörner (2) und Torsten Setzer.

Am Sonntag ging die Reise nach Mümling-Grumbach. Der FV ging schon früh in Führung, nachdem Blecher einen Konter der Platzherren zum 1:0 abschloss (8. Minute). Allerdings wandelte der SVG den Rückstand noch vor der Pause in ein 1:2 um – Marcel Daub (22.) und Andreas Lorenz (28.) hatten getroffen.
Nach dem Wechsel stemmte sich der FV vehement gegen die Heimniederlage und drückte die Gäste in die Defensive, ohne aber gefährlich zu sein. Unmittelbar vor dem Ende kamen die Grumbacher doch zu einer hochkarätigen Möglichkeit. Jürgen Schmidt im SVG-Tor war aber auf dem Posten und rettete schließlich den Sieg.

Die Reserve schlug unter der Woche die Zweite der SG Sandbach nach großem Kampf mit 2:1 (Sascha Bechtold, Patrick Ackermann), bot am Sonntag beim 1:4 in Mossautal aber eine desolate Leistung. Bereits zur Pause war das Debakel perfekt (Tor: Sascha Bechtold).

Am kommenden Sonntag, 31. August, bekommt es der SV Gammelsbach daheim mit dem FC Rimhorn zu tun, der neben Tabellenführer SV Lützel-Wiebelsbach ebenfalls 12 Punkte auf dem Konto hat. Anstoß ist um 15 Uhr, vorher kann sich die Zweite gegen den VfR Würzberg II rehabilitieren (13.15 Uhr).

24.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro