WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

240 Jugendliche mit dem S-Club der Sparkasse in Tripsdrill


(Foto: privat)

(bro) (ng) Sehr viel Spaß hatten am Samstag, 20. September, rund 240 Jugendliche aus Buchen, Osterburken, Mosbach und Eberbach beim S-Club-Ausflug der Sparkasse Neckartal-Odenwald im Erlebnispark Tripsdrill.
Gut gelaunt ging es am Samstagmorgen mit insgesamt sechs Bussen Richtung Cleebronn. Kaum im Park angekommen, ließ sich auch schon die Sonne blicken.

Im Park erwartete die Jugendlichen und die Betreuer der Sparkasse-Neckartal-Odenwald jede Menge interessante Fahrgeschäfte, wie z.B. die Holzachterbahn "Mamut", die "gesengte Sau", das "Waschzuber-Rafting".
Die mutigen S-Club Mitglieder konnten sich in den zahlreichen Fahrgeschäften gleich mehrmals vergnügen, da die Wartezeit meist nicht lang war.

Kurs vor 18 Uhr traten wieder alle, immer noch mit Bauchkribbeln von den vielen Achterbahnfahrten, die Heimfahrt an. Dieser schöne Tag wird den S-Club- Mitgliedern bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben.

25.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro