WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Waldbrunn/Eberbach besiegte den PSV Heidelberg


(Foto: privat)

(bro) (jei) Am Samstag spielten die Aufsteiger der SGH Waldbrunn/Eberbach in der Leistungsklasse gegen den PSV Heidelberg, der nicht so stark war wie angenommen. Schon in den ersten zehn Minuten konnten die Spieler der SGH Waldbrunn/Eberbach mit ihren spielerischen Leistungen überzeugen und setzten sich mit fünf Toren Unterschied von ihren Gegenspielern ab. Wegen Verletzungen musste die SGH auf wichtige Spieler verzichten, konnte aber trotzdem die Führung bis zum Ende der ersten Halbzeit auf 21:11 ausbauen. Am Anfang der zweiten Halbzeit dauerte es wenige Minuten, bis sich die SGH Waldbrunn/Eberbach wieder im Spiel befand. Der Torunterschied wurde beibehalten, und dem PSV Heidelberg gelang es nicht, diesen Abstand zu verkürzen. Das weitere Spiel verlief sehr intensiv, und es wurde viel gefault, wobei der PSV meist nur knapp der Zweiminutenstrafe entging. Beide Mannschaften bekamen zwei 7m zugeschrieben, wovon die SGH nur einen verwandelte. Am Ende gewann die SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den PSV Heidelberg sicher mit 32:22. Auch der Tormann der SGH wurde am Ende des Spiels von einigen Spielern des PSV Heidelberg wegen der hervorragenden Leistung gelobt, die er schon in den vorherigen Spielen erbrachte.

Gespielt haben:
Patrick Weis (10), Nicolas Rötger (7), Jan Eiben (6), Patrick Reuther (5), Marvin Sorg (1): Timo Weyrauch (1), Dennis Hammann (1), Meik Kessler (1), Christopher Langenbach, Sascha Weyrauch, Sascha Johe (Tor).

Vorschau:
Als nächsten Gegner erwartet die SGH Waldbrunn/Eberbach den TSV Rot am 1. November um 13.30 Uhr in der Hohenstaufenhalle. Die Spieler würden sich über die Unterstützung von Zuschauern freuen.

20.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro