WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg für die Volleyballer


(Fotos: privat)

(bro) (lm) Am 18. Oktober hatte die dritte Herrenmannschaft ihren Debütspieltag mit Heimvorteil in der Ittertalhalle. Am ersten Spieltag standen gleich zwei Spiele an. Für die meisten, der aus der B-Jugend stammenden Spieler, waren es die ersten Spiele, bei denen drei Gewinnsätze gespielt wurden. Zunächst spielte der TVE gegen die zweite Mannschaft der TSG Rohrbach. Trotz des kämpferischen Siegeswillen verlor man das Spiel klar 3:0. Im zweiten Spiel spielte der TVE gegen das fünfte Herrenteam des Heidelberger TV. In diesem Spiel war der TVE von der Leistung deutlich überlegen und gewann die ersten beiden Sätze. Nun musste die Mannschaft um Trainer Thorsten Grimme nur noch den dritten Satz gewinnen, um den ersten Sieg als erste "Herren 3-Mannschaft" in der Geschichte des Turnvereins einzufahren. Doch leider verlor man diesen und spielte zum ersten Mal einen vierten Satz. Mit einem überragenden 25:4 siegten die Spieler und konnten ihren ersten Sieg feiern.

Am nächsten Wochenende reisen die jungen Athleten nach Weinheim und können dort auf das komplette Spielerkontingent zurückgreifen. Die Zielsetzung ist klar gesetzt – ein Auswärtssieg.

21.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro